CFA-Kickers-LOGO-web

ÜBER UNSER FUßBALL-CAMP

BIST DU BEREIT...

für das beste Fussballtraining?

Die CFA verspricht deinem Nachwuchs das bestmögliche Fussballerlebnis. 

Wir bieten den Kindern ein einzigartiges Programm mit modernsten Trainingsmethoden, das optimale Fortschritte im Fussball sowie in der Persönlichkeitsentwicklung garantiert. 

Abwechslungsreiches Fussballtraining und hohe Betreuungsqualität. 

Wir versuchen in unseren Fussball Feriencamps jeden Fussballer/jede Fussballerin ein stückweit besser zu machen. Dafür setzen wir auf modernes Fussballtraining mit Fokus auf Technik und Ball. Zudem werden in unseren Feriencamps wichtige Werte auf & neben dem Fussballplatz vermittelt. Neben Fussballsachverstand legen wir dabei Wert auf eine hohe pädagogische Kompetenz und ausreichend Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letztlich zählt für uns immer das Wohl des Kindes, das sich hoffentlich noch lange an eine schöne Campzeit zurückerinnert.

JETZT ANMELDEN: